Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Marija Cannes Mode und Musik Einträge
19 juillet 2013

Schmuckstücke in Mailand

Wie ich schon geschrieben habe, geht es an diesem Blog um meine Schmucktätigkeit im Museum in Mailand. Ich arbeite hier in den Schmuck Museum in Milano, und er erzählt den Leuten hier die Showgeschichte. Ich finde es ziemlich interessant, da ich mich selbst auch schon seit frischer Kindheit für Schmuck und interessiert habe freue ich mich, dass ich es geschafft habe meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Wenn man sich auch die modernen Schmuck Kollektion anschaut wie Outlet Thomas Sabo Schmuck, so sieht man nennt das Pandora Schmuck viele Motive aus der Vergangenheit aufgreift. Ich habe auch mal verschiedene Pandoraketten und Armbänder angeschaut, und gesehen das sie mich teilweise an die Schmuckdesigns aus dem alten Dateien erinnern. Wir hatten vor kurzem auch mal jemanden von Pandora hier.

Bei dieser Besucherin handelte es sich um eine Pandora Schmuckdesignerin, die gemeint dass sie sich sehr gerne Inspiration holt. Und deswegen auch moderne Museum geht. Sehr viel über die Herstellung von Schmuck erzählt, und fand es auch sehr interessant, dass wir hier in Milano ein eigenes Schmuckmuseum haben, dass sich auch um die Geschichte und die vielen er Schmuckdetails, diese zu berichten gibt kümmert. Und wenn man sich hier nun die verschiedenen Schmuck Sachen anschaut, so fällt auch auf das war neben den Schmuckleuten auch viele andere Schmuckdesigner kommt.

So war jemand letztens da, der für Orlando Orlandini arbeitet. Orlando Orlandini ist ähnlich herren Thomas Sabo Armband ein Schmuckhersteller oder auch aus Italien kommt, und hat er sich einen sehr guten Namen für sie hochwertigen und auch exklusiven Schmuck gemacht hat. Ich habe schon mit verschiedenen Sammlern aus Budapest über den Schmuck unterhalten, und hab auch schon Internet gesucht.

Dabei habe ich einen Teil der Kollektion schon im Onlineshop von Sabo gesehen, was sehr schönes, da man auch den Schmuck dann bequem online kaufen kann.. Wenn ich mich mir meinen Schmuck anschaue, habe ich auch schon einige Murano Sachen gefunden. Auch die reduzierte Thomas Sabo Charms Serie gefällt mir sehr gut, ich werde bestimmt noch mal rein schauen.

Ob der Schmuck später Mal etwas wert es, das weiß ich zwar nicht. Aber trotzdem mag ich es auch meiner Schmuckleidenschaft nachzukommen und werde bestimmt mal wieder ein Einkauf machen. Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür. Neben den ganzen Geschenken, habe ich jetzt zu Weihnachten auch schon mal nach Reisezielen geschaut, hab gesehen, dass es für den Bereich Kitzbühel aktuell richtig gute Angebote gibt. Deswegen werde ich wahrscheinlich dann mit meiner Familie auch nach Kitzbühel gefahren und bin schon gespannt, wie es ist, dann endlich mal wieder in den Bergen Ski zu fahren.

Publicité
Publicité
Commentaires
Marija Cannes Mode und Musik Einträge
Publicité
Archives
Publicité