29 juillet 2013

Praktikum in der Slowakei

Durch den Wegfall der Grenzen der Europäischen Union, haben sich in den letzten Jahren auch viele internationale Handelsbeziehungen entwickelt, die dafür sorgen, dass deutsche Unternehmen auch in andere Länder expandieren können. So habe ich jetzt zum Beispiel auch bei einem Praktikum in einer Münchner Firma die Chance gekriegt, für eine Zeit lang in die Slowakei zu Reisen, um dort den Aufbau des Slowakei Geschäft mit zu betrachten. Zwar entweder nicht ganz sicher, welches große Potenzial die Slowakei bietet, aber dadurch, dass ich... [Lire la suite]
Posté par marijacannes à 18:22 - - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags :

19 juillet 2013

Schmuckstücke in Mailand

Wie ich schon geschrieben habe, geht es an diesem Blog um meine Schmucktätigkeit im Museum in Mailand. Ich arbeite hier in den Schmuck Museum in Milano, und er erzählt den Leuten hier die Showgeschichte. Ich finde es ziemlich interessant, da ich mich selbst auch schon seit frischer Kindheit für Schmuck und interessiert habe freue ich mich, dass ich es geschafft habe meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Wenn man sich auch die modernen Schmuck Kollektion anschaut wie Outlet Thomas Sabo Schmuck, so sieht man nennt das Pandora Schmuck... [Lire la suite]
Posté par marijacannes à 18:24 - - Commentaires [0] - Permalien [#]