Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Marija Cannes Mode und Musik Einträge
4 octobre 2013

Mode für die Skipiste finden

Ich habe mich schon ziemlich gefreut, als ich letzte Woche das erste mal wieder auf meinem Snowboard stand und in Kempten die Berge heruntergefahren bin. Nach fast einem Jahr hat es jetzt auch endlich wieder angefangen bei uns in Bayern geschneit und er wird es jetzt natürlich auch Zeit um die passenden Skihosen und Jacken herauszuholen und sich dann auch wieder aktiv auf den Snowboards zu bewegen.

Aus diesem Grund schaue ich mir aktuell einmal die ganzen Mode online Shops an, und hab jetzt auch bei Blue Tomato ein paar coole Angebote gefunden. Blue Tomato kommt ja ursprünglich aus Österreich, und hat sich bei uns es auch einen richtig bekannten Namen für stylische Snowboardmode aufgebaut. In regelmäßigen Abständen, gibt es auch code Luisaviaroma promotional Angebote, bei denen man teilweise auch viel Geld sparen kann. Da wir das ganze auch sehr gut gefällt, habe ich mir jetzt mal auch bei gutem Wetter eine Snowboardhose bestellt. Die Bestellung kam auch sehr schnell bei mir an, was mich auch gefreut hat.

Neben Blue Tomato gibt es auch noch einige andere Mode online Shops, bei denen ich jetzt aktuell nach Wintermode suche. Bei Reyerlooks gibt es aktuell zum Beispiel coole Skimode Kollektionen, die im Angebot ist. Ich hab mir jetzt einfach mal die Kollektion dort angeschaut, und hab gesehen, dass es dort auch sehr coole Snowboardhosen und hier gibt. Vor kurzem habe ich auch noch eine Mode Gutschein Seite gesehen, wo es 2014 Reyerlooks Gutscheincode gab, und werde diese nochmal aufsuchen.

Grad bei Skimode, ist es auch wichtig, dass sie sehr warm hält, und von der Qualität der hochwertig ist. Man könnte jetzt auch irgendwelche Sachen aus China kaufen, aber dann kann man sich nie sicher sein, ob diese Sachen auch gut halten, und ob sie den hohen Qualitätsansprüchen genügen.

Ist diesem Grund, wo ich mir meine Sachen lieber Deutschland über das Internet. Grad wenn man etwas warten kann, gibt es sehr schon viele Spezialangebote, die man nutzen kann. Den Blue Tomato Gutschein habe ich jetzt einmal vorgemerkt, ich denke mal auch den Forzieri Gutscheincode werde ich bald nutzen. Am vielleicht werde ich auch noch etwas für den kommenden Frühling kaufen, aber solange es wie es hier jetzt noch -20° an Temperaturen sind, lohnt es sich wahrscheinlich er an den Winter zu denken, als an den Frühling.

Die Wettervorhersage hat uns auch angesagt, dass es mit dem Frühling noch eine Weile dauern wird. Für diesen Fall lohnt es sich jetzt erstmal die passende Kleidung für den Winter zu kaufen. Der Frühling braucht bestimmt noch zwei Monate, und bis dann, kann man das kalte Wetter auch noch schön genießen.

Publicité
Publicité
Commentaires
Marija Cannes Mode und Musik Einträge
Publicité
Archives
Publicité