Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Marija Cannes Mode und Musik Einträge
5 octobre 2013

Kooperation mit türkischen Unternehmen

Wenn man als deutsches Unternehmen in der Türkei Fuß fassen möchte, so ist es ganz praktisch, wenn man dabei auch mit türkischen Unternehmen zusammenarbeitet. Aus diesem Grund bin ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen in Istanbul unterwegs, und hab...
Publicité
Publicité
4 octobre 2013

Mode für die Skipiste finden

Ich habe mich schon ziemlich gefreut, als ich letzte Woche das erste mal wieder auf meinem Snowboard stand und in Kempten die Berge heruntergefahren bin. Nach fast einem Jahr hat es jetzt auch endlich wieder angefangen bei uns in Bayern geschneit und...
2 octobre 2013

Karneval in Maastricht

Um ein Masterstudium in Politik erfolgreich zu Ende zu bringen, hatte ich mich vor ein paar Monaten für das Studium an der Uni Maastricht entschieden. Ich hatte zwar jetzt auch weiter an der Uni Düsseldorf studieren können, aber mir hat Maastricht einfach...
16 août 2013

Reise zum Baikal See

Als Student der Uni Stuttgart habe ich jetzt schon mein zweites Semester hinter mich gebracht und muss sagen, dass mir das Ingenieurstudium hier sehr gut gefällt. Zusätzlich zu meinem Studium habe ich jetzt auch noch begonnen einige extra Sprachkurse...
7 août 2013

Eindrücke und Meinungen vom Oktoberfest

Für eine Zeitschrift bin ich jetzt aktuell auf dem Oktoberfest unterwegs, und schaue mir einmal die Mode der Leute an. Grad in den letzten paar Monaten, habe ich schon viele solche Reportagen ihr Münchner Raum und in Straubing gemacht, und finde es immer...
Publicité
Publicité
29 juillet 2013

Praktikum in der Slowakei

Durch den Wegfall der Grenzen der Europäischen Union, haben sich in den letzten Jahren auch viele internationale Handelsbeziehungen entwickelt, die dafür sorgen, dass deutsche Unternehmen auch in andere Länder expandieren können. So habe ich jetzt zum...
19 juillet 2013

Schmuckstücke in Mailand

Wie ich schon geschrieben habe, geht es an diesem Blog um meine Schmucktätigkeit im Museum in Mailand. Ich arbeite hier in den Schmuck Museum in Milano, und er erzählt den Leuten hier die Showgeschichte. Ich finde es ziemlich interessant, da ich mich...
Publicité
Publicité
Marija Cannes Mode und Musik Einträge
Publicité
Archives
Publicité