05 octobre 2013

Kooperation mit türkischen Unternehmen

Wenn man als deutsches Unternehmen in der Türkei Fuß fassen möchte, so ist es ganz praktisch, wenn man dabei auch mit türkischen Unternehmen zusammenarbeitet. Aus diesem Grund bin ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen in Istanbul unterwegs, und hab schon mehrere Operationsgespräche mit verschiedenen türkischen Unternehmen geführt. Zwar war das ganze etwas mühsam aber auch nützlich. Gestern haben wir dann auch das letzte Gespräch durchgeführt, und hoffen, dass wir mit unserer Unternehmen jetzt in den nächsten paar Jahren auch der... [Lire la suite]
Posté par marijacannes à 17:53 - - Commentaires [0] - Permalien [#]

04 octobre 2013

Mode für die Skipiste finden

Ich habe mich schon ziemlich gefreut, als ich letzte Woche das erste mal wieder auf meinem Snowboard stand und in Kempten die Berge heruntergefahren bin. Nach fast einem Jahr hat es jetzt auch endlich wieder angefangen bei uns in Bayern geschneit und er wird es jetzt natürlich auch Zeit um die passenden Skihosen und Jacken herauszuholen und sich dann auch wieder aktiv auf den Snowboards zu bewegen. Aus diesem Grund schaue ich mir aktuell einmal die ganzen Mode online Shops an, und hab jetzt auch bei Blue Tomato ein paar coole... [Lire la suite]
Posté par marijacannes à 15:34 - - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags :
02 octobre 2013

Karneval in Maastricht

Um ein Masterstudium in Politik erfolgreich zu Ende zu bringen, hatte ich mich vor ein paar Monaten für das Studium an der Uni Maastricht entschieden. Ich hatte zwar jetzt auch weiter an der Uni Düsseldorf studieren können, aber mir hat Maastricht einfach besser gefallen. Zur Freizeit bin ich jetzt auch in einen Golfclub beigetreten. Den Tipp dafür habe ich für von meinem Professor erhalten, hat gemeint, dass ich über Golf ziemlich viele interessante Leute und Politiker kennen lernen kann. Da ich jetzt auch an der Uni Maastricht hier... [Lire la suite]
Posté par marijacannes à 14:21 - - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags :