Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Marija Cannes Mode und Musik Einträge
5 octobre 2013

Kooperation mit türkischen Unternehmen

Wenn man als deutsches Unternehmen in der Türkei Fuß fassen möchte, so ist es ganz praktisch, wenn man dabei auch mit türkischen Unternehmen zusammenarbeitet. Aus diesem Grund bin ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen in Istanbul unterwegs, und hab schon mehrere Operationsgespräche mit verschiedenen türkischen Unternehmen geführt. Zwar war das ganze etwas mühsam aber auch nützlich.

Gestern haben wir dann auch das letzte Gespräch durchgeführt, und hoffen, dass wir mit unserer Unternehmen jetzt in den nächsten paar Jahren auch der Gewinne in der Türkei erzielen können. Ein Faktor, der uns zugute kommt ist, dass wir noch einige Tage in Istanbul Zeit haben, um mir dann auch mal durch die Geschäfte zu schauen. Viele der Reiseführer haben auch den großen Basar ziemlich glücklicher bin, und immer schauen, ob ich dort solche Sachen finde wie Kette Jette Joop Schmuck Angebote.

Die gibt es in Deutschland aktuell wieder im Angebot, ich hatte mir schon überlegt, mich das eine Kette zu holen, und nochmal im Silber Jette Joop Ringe Shop nachzuschauen. Da wir allerdings aktuell in Istanbul sind, werde ich hier erstmal die Zeit noch nutzen. Was mir sehr gut in der Stadt gefällt ist, dass es sehr viele motivierte Leute gibt, die auch ständig danach suchen, neue Projekte zu entwickeln.

Grad die Zahl der neuen Unternehmen hat in den letzten Jahren in Istanbul stark zugenommen, was auch damit zusammenhängt, dass die Universität Istanbul viele dieser Projekte fördert. Zwar gibt es auch die eine oder andere Pleite, ich denke man das gehört dann einfach auch zum Geschäft mit dazu.

Für uns als Beratungsunternehmen ist es natürlich auch interessant in der Türkei zu agieren. Wir haben jetzt vor einer Weile schon mal eine Filiale bei der Uni Ankara, und haben auch viele Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten. Ankara ist zwar hauptsächlich Sitz von Verwaltungsbehörden und Transportunternehmen. Trotzdem, kann man dort auch im Bereich viel machen, was dann auch ganz gutes.

Falls ich für mich nichts auf den großen Basar finden werde, werde ich bei meiner Rückkehr in Deutschland, in Günstig Jette Joop Uhren Shop nachschauen. Dort habe ich gesehen, dass es jetzt schöne neue Goldringe gibt, die wirklich richtig gut gefallen. Das ist dann auch mal so etwas wie ein Geschenk, mit dem ich mir für die harte Arbeit in den vergangenen Wochen eine Freude machen werde.

Publicité
Publicité
Commentaires
Marija Cannes Mode und Musik Einträge
Publicité
Archives
Publicité